OUTFIT : Mein Sightseeing Look

Nun bin ich schon seit einer ganzen Woche unterwegs. Und ehrlich gesagt, kommt es mir immer noch so vor, als wären wir erst gestern hier in Italien angekommen. Die Tage vergehen viel zu schnell. Auch mein letzter Blogpost ist schon eine Woche her, dabei hatte ich mir doch eigentlich vorgenommen regelmäßiger etwas zu posten. Aber ich finde, im Urlaub darf der Blog auch mal Blog bleiben. Denn ein Urlaub ist ja auch zur Erholung gedacht. Allerdings hat es mich nun doch gepackt, sodass ich einen Look geshootet habe. Denn Dienstag waren wir in Desenzano, einem kleinen wunderschönen Ort am Gardasee. Dort konnte ich es mir nicht nehmen lassen ein paar Bilder zu machen. Heute gibt es deshalb den ersten sommerlichen Look aus Italien! ♥ Sommerliche Outfits sind hier in letzter Zeit ein bisschen zu kurz gekommen, was aber einzig und allein daran lag, dass das Wetter nicht mehr hergegeben hat. Ich glaube, ich habe das schon mal erwähnt? Bevor ich mich nun aber beim Wetter verliere, erzähle ich euch lieber etwas über meine schöne Zeit in Italien.


Wie eben bereits erwähnt, waren wir diese Woche Dienstag in Desenzano. Der Ort hat mir von denen, die ich hier am Gardasee kenne, mit am besten gefallen. Es gibt dort viele kleine Geschäfte, die eine schöne Auswahl an hochwertigen Taschen und Schuhen haben. Neben den Läden ist aber auch der Ort an sich sehr sehenswert. Desenzano hat einen sehr schönen alten Hafen, an dem es viele Cafés gibt.
Gestern dann ging es nach Brescia. Die Stadt liegt zwischen Gardasee und Mailand. Dort wurde ich dann auch endlich fündig, denn ich war ja auf der Suche nach einer neuen Tasche. Und ich sage euch, in Italien shoppen lohnt sich wirklich. Gerade im Sale sind viele Sachen stark reduziert. In Brescia ist außerdem der Duomo und die Piazza Paolo VI sehenswert.



Mein Outfit
Ich trage mein im Moment liebstes Jeanskleid, das sich einfach perfekt für einen Stadtbummel am Nachmittag eignet.
Ich finde im Urlaub darf es gerne mal etwas bequemer sein. Deshalb habe ich auch meine Haut ein wenig Erholung gegönnt und auf das Make-up verzichtet. Mindestens genauso bequem finde ich meine Brikenstock. Also ein richtig bequemes Outfit. ♥
Wie gefällt euch mein Outfit?


Danke an Lilly für die Fotos♥

Folge:

5 Kommentare

  1. 21. Juli 2017 / 23:11

    Sehr schön! Das Outfir steht dir sehr gut und man sieht, dass du die Ferien genießt 😉 Denn die Ferien sind dazu da, zu entspannen 🙂 Ich trage meine Birkenstock auch gerne, wenn das Wetter mitspielt.
    P.s.: Ich schminke mich im Urlaub auch selten 😉

    Liebe Grüße und eine schöne Zeit wünsche ich dir,
    magdaeva von https://lifestylemeetsmagdaeva.blogspot.de

  2. 27. Juli 2017 / 10:19

    Schöner casual Style und wunderschöne Birkenstocks ♥ Der Gardasee ist wirklich soo schön, genieß die Zeit und hoffentlich entstehen dann noch ein paar schöne Urlaubsfotos für die Nachwelt 😉
    Liebe Grüße
    Janina
    http://www.janinaloves.com/

    • juliamars
      27. Juli 2017 / 10:45

      Dankeschön liebe Janina! 🙂

  3. 30. Juli 2017 / 21:21

    Hallo meine Liebe;)
    Das ist ein zuckersüßer Sightseeing-Look. Ich liebe das niedliche Latzkleidchen. Steht dir ganz ausgezeichnet!
    Hab einen schönen Abend;)
    Ganz liebe Grüße
    Isa
    http://www.label-love.eu

    • juliamars
      31. Juli 2017 / 10:29

      Dankeschön liebe Isa! 🙂

Kommentar verfassen