MANTEL MIT VICKYKAROS

Manchmal ist es Balsam für die Seele, wenn man weiß, man muss nicht noch schnell etwas erledigen. Wenn man einen sonnigen Tag genießen kann. Den gestrigen Nachmittag habe ich genau dafür genutzt. Ich war mit meiner Schwester auf einer kleinen Radtour durch die Felder. Dabei sind auch gleich ein paar Fotos entstanden.

Vielleicht erkennt ihr ja sogar den Mantel wieder, den ich trage. Den habe ich euch schon in meiner MOTHLY REVIEW MÄRZ gezeigt. Aber nun, da sich die Sonne endlich etwas öfter blicken lässt und auch die Temperaturen über die 15 Grad klettern, konnte ich diesen Mantel endlich anziehen. Kombiniert habe ich ihn mit einer meiner Lieblingsjans und einem weißen Basic T-Shirt.

Wie gefällt euch mein Look? 🙂

LotsOfLove Julia ♥

Folge:

17 Kommentare

  1. 16. Mai 2017 / 19:03

    Ein sehr schöner Look!
    Der Mantel gefällt mir sehr gut – ein echter Hingucker! 🙂
    Liebe Grüße Sarah<3

    • juliamars
      16. Mai 2017 / 19:05

      Vielen lieben Dank Sarah! Ich mag den Mantel auch total gerne 🙂

  2. 18. Mai 2017 / 17:36

    Dein Mantel sieht ja toll aus. Karos und Rüschen, ich hätte nie gedacht, dass es zusammenpasst.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    • juliamars
      18. Mai 2017 / 17:50

      Danke liebe Sigrid! 🙂

  3. 18. Mai 2017 / 17:49

    Oh, der ist sehr schön. Mir gefallen vor allem die Rüschen, dadurch wird er noch mal interessanter. Hübsch!

    • juliamars
      18. Mai 2017 / 17:50

      Dankeschön! 🙂 Die Rüschen mag ich auch sehr gerne, obwohl ich normalerweise nicht so der Fan von Rüschen bin. 😀

  4. 18. Mai 2017 / 20:19

    Wow, die Jacke ist wunderschön – und schön kombiniert 🙂 Finde den Look super!!

    Ganz liebe Grüsse,
    Mia

    • juliamars
      19. Mai 2017 / 13:30

      Dankeschön, das freut mich zu hören! Ich finde diesen Mantel nicht ganz so einfach zu kombinieren, wegen des Musters und des Blautons, da passt nicht jede Hose dazu:-)

    • juliamars
      18. Mai 2017 / 21:19

      Vielen Dank liebe Ronja! Ich mag den Mantel auch super gerne. 🙂

  5. 18. Mai 2017 / 21:27

    Liebe Julia,

    toller Mantel, steht dir ausgezeichnet! Die Kombi mit der Jeans mag ich sehr.

    Hab einen schönen Abend!
    Verena

  6. 18. Mai 2017 / 22:35

    Liebe Julia
    Oh, so eine Radtour ist toll. Leider ist es bei uns nun schon wieder regnerisch.
    Der Mantel finde ich total schön und er hat genau die richtige Länge. Er steht dir übrigens ausgezeichnet gut.
    Alles Liebe Lena

    • juliamars
      19. Mai 2017 / 13:29

      Dankeschön liebe Lena!

  7. 19. Mai 2017 / 11:03

    Liebe Julia,

    ein wirklich total gelungener und lässiger Look ganz genau nach
    meinem Geschmack. Ich würde das Outfit selbst so tragen wollen.

    Danke für deine Inspiration,
    Elisa von http://www.elisazunder.de

    • juliamars
      19. Mai 2017 / 13:28

      Hallo Elisa, danke für deinen lieben Kommentar! Ich persönlich trage auch sehr gerne lässige Looks 🙂

  8. 25. Mai 2017 / 11:03

    super look, steht dir sehr gut!

    xoxo Ally
    [ allyshiny.blogspot.de ]

    • juliamars
      25. Mai 2017 / 11:10

      Dankeschön ! 😍

Kommentar verfassen